• Jobs Job bei Falkenstein Personalberatung

Ingenieur mit Schwerpunkt EMSR-Planung (m/w)

Falkenstein Personalberatung

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Ingenieur mit Schwerpunkt EMSR-Planung (m/w) Falkenstein Personalberatung Baden-Württemberg Als verantwortliche/r Ingenieur/in fällt in Ihr Aufgabengebiet die Koordination des Bereiches Elektro- und Leittechnik innerhalb der Projekte. Sie entwickeln komplette EMSR-Konzepte und arbeiten diese detailliert aus.

Das Unternehmen Unser Mandant Ist Teil Einer Europäischen Firmengruppe Und Ist Im Umwelttechnischen Anlagenbau Weltweit Tätig Das Unternehmen Entwickelt Und Realisiert Verfahren Zur Reinigung Von Rauchgasen Sowie Zur Behandlung Von Reststoffen Aus Verbrennungsprozessen Und Ist Einer Der Markführer In Seinem Spezialgebiet Dank Der Langjährigen Erfahrung In Der Behandlung Von Schadstoffen Unterschiedlichster Herkunft Und Art Kann Unser Mandant Eine Breite Palette An Reinigungssystemen Anbieten Die Hohe Innovationskraft Und Die Fähigkeit Zur Lösung Individueller Kundenanforderungen Bilden Die Grundlage Des Erfolges Zum Nächstmöglichen Termin Sucht Unser Klient Den:   Ingenieur Mit Schwerpunkt Emsr-planung (m/w) Standort: Baden-württemberg | Kennziffer: pf503s       Ihre Aufgabe Als Verantwortliche/r Ingenieur/in Fällt In Ihr Aufgabengebiet Die Koordination Des Bereiches Elektro- Und Leittechnik Innerhalb Der Projekte Sie Entwickeln Komplette Emsr-konzepte Und Arbeiten Diese Detailliert Aus Ein Weiterer Teil Der Aufgabe Ist Die Erstellung Von Spezifikationen Und Ausschreibungen Elektro- Und Leittechnischer Komponenten Sowie Die Unterstützung Der Einkaufsabteilung Bei Der Auftragsvergabe Sie Beraten Endkunden Und Unterstützen Die Projektleitung Bei Allen Fragen Und Schnittstellen Der Elektro- Und Leittechnik       Die Anforderungen Aufgrund Der Anforderungen Benötigen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Oder Eine Ausbildung zum/r Techniker/in Mit Umfangreicher Berufserfahrung Z B Als Inbetriebnehmer Sie Verfügen über Mehrjährige Praxiserfahrung Im Verfahrenstechnischen Anlagenbau Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Umfeld Der Thermischen Behandlung Von Abfällen Und/oder Der Reinigung Von Industriellen Rauchgasen Sammeln Können Ihre Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ist Dabei Selbstständig Und Teamorientiert Budget- Und Termineinhaltung Haben Sie Verinnerlicht Sie Können Auch Kunden Gegenüber Technische Zusammenhänge Gut Und überzeugend In Deutscher Und Englischer Sprache Darstellen Gute Kenntnisse Im Bereich Ms Project Und Eplan Runden Ihr Profil Ab       Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Pf503s An Bewerbung@-de Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Herr Und Frau Kadzioch Telefonisch Unter 06204 9133-15 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Ist Garantiert Elektrotechniker Elektrotechnikerin Eletrotechnik Techniker Technikerin Technik Elektroingenieur Elektroingenieurin Leittechniker Leittechnkerin Ingenieur Mit Schwerpunkt EMSR-Planung (m/w) Als Verantwortliche/r Ingenieur/in Fällt In Ihr Aufgabengebiet Die Koordination Des Bereiches Elektro- Und Leittechnik Innerhalb Der Projekte Sie Entwickeln Komplette EMSR-Konzepte Und Arbeiten Diese Detailliert Aus Baden-Württemberg Elektrotechniker Elektrotechnikerin Eletrotechnik Techniker Technikerin Technik Elektroingenieur Elektroingenieurin Leittechniker Leittechnkerin

Ingenieur mit Schwerpunkt EMSR-Planung (m/w)
   Falkenstein Personalberatung (Baden-Württemberg)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Ernährungsmanagement
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)